Im Kino mit Freddie und Landrat Lauer

Was war das am 15.05. nur für ein absolut genialer Abend mit Euch?

Wir hatten Full House im Thaila Lichtspiele Bous. Und das war nur möglich weil Ihr alle gekommen seid. Gemeinsam haben wir uns Bohemian Rahpsody angesehen und Freddie gefeiert.

Um es mit Euren Worten zu sagen ein absolut beeindruckender Film mit tollen Schauspielern. Ich freue mich, dass ich Euch damit eine Freude machen konnte und wir gemeinsam einen tollen Abend im Kino hatten. Vielen Dank für die guten Rückmeldungen an dem Abend und für das Lob an mein Team.

Zur Erinnerung an einen gelungenen Abend meine Begrüßungsworte an Euch:
“Wir sind heute hier, denn uns verbindet eine Sache: die Liebe zur größten Band aller Zeiten und deshalb will ich Sie alle heute auf ganz besondere Art begrüßen: Erst einmal zu mir, meine Name ist Patrik Lauer, ich bin Landrat im wunderschönen Landkreis Saarlouis und das will ich auch gerne bleiben. „Now I‘m here“ zusammen mit euch, ihr wart unter den glücklichen Gewinnern, die gerne mal mit dem Landrat in sein Lieblingskino gehen wollten. Und hier in den ersten Reihen begrüße ich meine Familie und Freunde und ganz viele tolle Unterstützer – ihr seid wirkliche „Somebodys to love“, danke, dass ihr immer da seid und mich unterstützt, weil eines ist doch klar: „The show must go on“. Ich will den Landkreis weiter voran bringen, er ist die „Love of my life“ und da ist eben dieses „Crazy little thing called love“ das in mir brennt.
Wer mich kennt, der weiß: „I want it all and I want it now“. Auch wenn ich in letzter Zeit etwas „Under pressure“ bin und manchmal rumrenne wie „Radio Gaga“ sage ich euch: „Don’t stop me now“! Wir machen so lange weiter bis „Another one bites the dust“ und wir singen können „We are the champions“.
Mit Euch im Boot „It’s a kind of magic“, da kann alles gelingen, und am 26. Mai „We will rock you“ und den Landkreis!

Die Bilder von diesem Abend findet Ihr bei Facebook auf der Seite Team Lauer.