Neujahrsempfänge und gute Gespräche – Unterwegs im Landkreis

Der Januar ist vorbei und damit auch die traditionellen Neujahrsempfänge in unserem Landkreis. Viele davon habe ich besucht, in vollen Sälen und mit zahlreichen Menschen gesprochen. Es waren tolle Gespräche und immer wieder bin ich froh zu erfahren, was die Leute im Landkreis bewegt. Denn nicht nur Reden, sondern auch das Kümmern gehört für mich zur Politik.

Es gab auch noch mehr zu tun: Langjährige, engagierte Mitglieder wurden geehrt und Preise für ehrenamtliches Engagement überreicht. Und überall habe ich zahlreiche Helferinnen und Helfer gesehen, die vollen Einsatz gezeigt haben, damit wir eine schöne gemeinsame Zeit miteinander verbringen konnten. Vielen Dank dafür!

Im Februar geht es weiter und ich freue mich drauf, denn wir werden uns mit Sicherheit auf der einen oder anderen Fastnachtsveranstaltung wiedersehen.

Bis bald

Euer Patrik Lauer